• Home
  • Handy Altlasten

    Ich frage mich schon seit Wochen: Was mach ich mit den Alten S///images.jpeg
    Als da wären:
    k700.jpgsonyericsson-k750-00.jpgk790_front_at_angle_2_velvet_black.jpg
    -K700
    -K750
    -K800 ( Altlast? / naja )
    Falls also irgendwie Interesse besteht. Sonst gehen die “Altlasten” zu EBAY

    4 Responses to “Handy Altlasten”

    1. Malte says:

      Willste dann beim XDA bleiben, oder gibt´s noch n neues Handy?

    2. stefan says:

      Naja das K800 werde ich wohl noch nicht abgeben. Aber erstmal werde ich wohl beim XDA bleiben. Ist einfach sehr praktisch zu händel. Und naja ‘Slide to Unlock’ ;-)

    3. Markus says:

      Das nächste Händi muss in jedem Fall dieses komische remote-sim-access unterstützen. Damit fallen die SE ja schon wieder raus. Oder?…

    4. stefan says:

      Laut Wikipedia ja. Aber, da ich sowieso keinen :
      * Volkswagen Passat ab 10/2005: Freisprecheinrichtung PREMIUM
      * Volkswagen Phaeton
      * Volkswagen Touareg: Freisprecheinrichtung PREMIUM
      * Volkswagen Tiguan: Freisprecheinrichtung PREMIUM
      * Volkswagen Golf, Golf Plus ab MJ 08: Freisprecheinrichtung PREMIUM
      * Audi A4 (ab Typ 8K), A5, A6, A8, Q7 ab Produktionswoche 34/2006: Bluetooth Autotelefon
      * Auch die von Mercedes-Benz verfügbare Mobiltelefonvorrüstung (Code 386) unterstützt mit der entsprechenden Bluetooth-”Ladeschale” das SAP (das Bluetooth Cradle ist nicht im Preis enthalten und muss gesondert gekauft werden/ Kostenpunkt ca. 380 €)
      * Ferrari 599 GTB
      * Bentley Continental GT, GTC
      * Alle Ford Modelle mit dem DVD NX Navigationssystem (Hersteller Blaupunkt)
      habe, ist das glaube ich auch egal. :-)

    Leave a Reply

    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>