• Home
  • XUbunutu auf Xbox (1)


    Ich hab es getan. Ne LiveCD für die XBOX. Klappt auch super bis auf Netzwerk, was das ganze schon wieder nicht so reitzvoll macht.
    Positiv ist aber das Maus und Tastaur (ne Kombi von Logitec) über den einen USB Anschluss möglich ist.

    213_0gif.jpgxboxusba.gif
    Aufgnommen hab ich mit einem Bildschirmvideo Programm “istanbul” Xbox über Tvkarte an Linux und dann Bildschrimaufnahme.. .
    By the way ist das auch mein erstes bei Youtube hochgeladenes Video.

    One Response to “XUbunutu auf Xbox (1)”

    1. Markus says:

      *vordenkopfpatsch* - Mensch, klar. xbox als streaming client. Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Wenn mich wer sucht, ich bin grad mal bei ebay :-)

    Leave a Reply

    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>